ZENinvestor 2.0

Was Absolventen über ZENinvestor sagen ...

Ute kann ihre Finanzen nach ZENinvestor nun endlich selbst in die Hand nehmen:

Sven hätte ohne den Kurs länger gebraucht, um sich das notwendige Know-how anzueignen:

Susanne haben insbesondere die Checklisten gefallen:

Felix hat dank ZENinvestor die Initiative ergriffen ...

Stefan nimmt schon mit Anfang 20 sein finanzielles Schicksal in die eigenen Hände:

Lisa hat ihre Finanzen auf Autopilot gestellt und kann sich nun voll auf ihren Job konzentrieren:

Tannos Erwartungen an den Kurs haben sich erfüllt ...

Vera hat den Corona-Lockdown für die Umsetzung ihrer neuen Anlagestrategie genutzt ...

Mirza startet seinen Vermögensaufbau ebenfalls während der Corona-Krise ...

Für Silvia war ZENinvestor ein Meilenstein in Sachen finanzielle Bildung:

Christians Erwartungen haben sich voll erfüllt ...

Matthias hätte das Thema Altersvorsorge ohne ZENinvestor wohl weiter aufgeschoben:

Marco startet seinen Vermögensaufbau mit Ruhe:

Franziska (Ärztin) teilt mir per Mail folgendes mit:

Franziska schreibt weiter ...

Und kommt zu diesem Fazit:

Alex hat mir bereits Anfang 2018 Feedback zum Kurs gegeben ...

Knapp 2 Jahre später berichtet Alex (ich frage alle Teilnehmer nach ihrer Teilnahme an ZENinvestor gerne in gewissen Abständen, ob sie noch "auf Kurs" sind) folgendes ...

Werner gehört als selbständiger Ingenieur mit 67 Jahren definitiv zu den älteren Kursteilnehmern, profitiert aber auch in der Entsparphase von der Z.E.N.-Methode:

Vera investiert zusammen mit ihrem Mann für sich und die gemeinsamen Kinder ...

Sylvia stößt mit einem Glas Sekt auf das Ergebnis an, das sie mit ZENinvestor  erreicht hat ...

Sven hat das Kursprogramm trotz Vorkenntnissen weiter gebracht ...

Noch 2017 konnte sich Serena nicht vorstellen, sich jemals intensiv mit (ihren) Finanzen zu beschäftigen ...

Gut 2 Jahre später schreibt mir Serena dann folgendes:

Sandra bedankt sich für die Entscheidungshilfe, die sie durch ZENinvestor bekommen hat:

Sabrina ist (zurecht) stolz darauf, dass sie sich nun selbstbestimmt um ihre Finanzen kümmern kann ...

Richard hat die Investition in den Kurs nicht bereut ...

Paul ist dank ZENinvestor seine letzten Zweifel losgeworden und hat den Vermögensaufbau mit ETFs gestartet:

Patrick führt seit ZENinvestor ETF-Depots für seine beiden Kinder ...

Nina hat nach der Teilnahme am Kurs ihr Depot umgekrempelt ...

Nicola und ihr Mann fühlen sich durch ZENinvestor so gut über ihre Finanzen informiert wie noch nie:

Michael, Arzt und ehemaliger Kollege von mir, hat sich dank ZENinvestor von Banken und Finanzberatern losgesagt ...

Matthias hat mit der Z.E.N.-Methode die Gelassenheit beim Investieren für sich entdeckt: 

Markus investiert nach ZENinvestor gemeinschaftlich mit seiner Frau:

Marco hat sein Wissen aus dem Kurs erfolgreich in die Tat umgesetzt ...

Manuela traut sich dank ZENinvestor nun selbständig ein Depot zu führen:

Auch Manuel hat nach dem Kurs seine Finanzen selber in die Hand genommen: 

Katrin beschreibt, wie sie es von der Zendepot-Leserin zur ETF-Anlegerin geschafft hat ...

Katharina hat jetzt einen Plan, mit dem sie sich wohl fühlt ...

Im April 2016 hat mir Karin folgendes geschrieben ...

Dreieinhalb Jahre später (im November 2019) hat sie mir noch einmal Feedback zum Kurs gegeben ...

Jenning setzt die Anschaffungskosten für ZENinvestor ins Verhältnis ...

Janne hat den Kurs in Rekordzeit absolviert, ihrem Sohn zuliebe ...

Georg hat mit dem Kurs das richtige Mindset gefunden ...

Friedrich fühlt sich nun deutlich sicherer bei Aktien-Investments:

Elke ist dankbar dafür, das Thema Geldanlage nun in ihren Händen zu halten ...

Elisabeth hat der Kurs Spaß gemacht, was sie sich nie hätte träumen lassen ...

Dirk profitiert auch "im Exil" in der Schweiz vom Know-how aus ZENinvestor ...

Andreas hat nach dem Kurs ordentlich in ETFs investiert ...

Claus setzt nach seiner Teilnahme an ZENinvestor auf ETF-Sparpläne ...

(c) Copyright 2018-2020, Dr. Holger Grethe          Impressum          Datenschutz